Ausstellung  von Anastasia Emmert

Ausstellung von Anastasia Emmert

Samstag, 2 Okt 2021
– Donnerstag, 11 Nov 2021

18:00 – 17:00

„Andere Welt“ – Bilder von Anastasia Emmert

Im Oktober findet im Café international nach langer Corona-Pause wieder eine Indoor-Ausstellung statt. Die in Landshut wohnhafte Gymnasiastin Anastasia Emmert wagt mit ihren Zeichnungen und Gemälden den Sprung in die Öffentlichkeit mit ihrer ersten Ausstellung ,,Andere Welt“.

Schon seit ihrer Kindheit hatte sie eine Leidenschaft für das Malen und Zeichnen. Doch erst in den letzten Jahren hat sie sich in die Kunst vertieft und mittlerweile ihren eigenen Malstil entwickelt. Dabei entdeckte die junge Künstlerin auch das digitale Zeichnen für sich. Anastasia Emmert orientiert sich beim Zeichnen vor allem an der japanischen Anime Kultur und interpretiert diese mit ihren eigenen Techniken. Für die Zukunft plant sie, ihre künstlerischen Fähigkeiten in ihren Beruf zu integrieren. Auch ein Aufenthalt in Japan kommt für sie in Frage.

Eine Vernissage zur Ausstellung findet am 2.10. um 18 Uhr statt. Es gelten die 3G-Regeln.
Die Ausstellung ist von Montag bis Donnerstag von 14 – 17 Uhr und bei Veranstaltungen im Café international noch bis 11. Nobember zu besichtigen.

Veranstaltungsort

Café international
Am Orbankai 3-4
84028 Landshut

Teilnahmegebühr

Eintritt frei