Allgemein

Wir sagen Danke

Dankeschön

Zum Saisonschluss waren alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen im Haus International Ende Juli zu einem Sommerfest an den Orbankai eingeladen. Mirjeta Xhemajliu wurde für ihre 10-jährige Mitarbeit in der Großtagespflege geehrt. Einige Mitarbeiterinnen wurden verabschiedet, viele Neue konnten begrüßt werden! Auch Martina Schuller vom zentralen Büro am Orbankai wurde mit großem Dank verabschiedet. Ihre Stelle nimmt zukünftig Manuela Tienda Erlacher ein.

Wir sind nach dem Ende der Pandemie wieder deutlich mehr geworden und wir sind noch bunter und diverser geworden! Darüber freuen wir uns sehr! Menschen aus mehr als 25 Ländern sind für das Haus International aktiv tätig! Wir danken allen Mitarbeiter*Innen für ihr tatkräftiges Engagement und ihren Beitrag für eine offene und solidarische Gesellschaft!

Ein herzlicher Dank geht auch an alle aktiven Mitarbeiter*nnen bei den Sommer-Open-Air-Veranstaltungen für Auf- und Abbau, Gastro, Technik und Organisation.
Wir können auf viele schöne Begegnungen zurückblicken.