Allgemein

Wir begrüßen unser 200. Mitglied im Verein!

Mitte September wurde der GEW-Kreisverband Landshut/Westliches Niederbayern als 200. Mitglied im Haus International e.V. vom Vorstand feierlich aufgenommen. Als interkulturelle und soziale Einrichtung ist uns eine breite Mitgliederbasis wichtig. Viele von den Vereinen, die sich in den Räumen des Café international treffen, sind inzwischen auch Mitglied des Vereins Haus International.

Markus Weinberger, Kreisvorsitzender der GEW, freut sich über die Kooperation: „Für uns als Gewerkschaftsverband sind die Räumlichkeiten im Café International optimal: gute Lage, kein Verzehrzwang, lockere Atmosphäre. Hinzu kommt die Möglichkeit, im Café auch Vorträge oder andere kleinere Veranstaltungen anzubieten. Die Umsetzung unserer monatlichen „offenen Treffen“ wurde von den Verantwortlichen des Vereins ganz unkompliziert möglich gemacht. Das Konzept des Vereins mit seiner interkulturellen Ausrichtung sagt mir und meinen Kollegen sehr zu. Mit unserer Mitgliedschaft im Verein wollen wir dieses Konzept nicht nur ideell, sondern auch finanziell unterstützen.“

Eine aktive Mitgliederbasis und regelmäßige Förderbeiträge sichern die Nachhaltigkeit unserer Projekte und fördern die Unabhängigkeit unserer Öffentlichkeitsarbeit. Eine starke Mitgliederbasis erhöht auch die Wertschätzung in Bürgerschaft und Politik. Wir freuen uns deshalb sehr über weitere aktive oder fördernde Mitglieder!

Wenn Sie unsere Arbeit schätzen, warum werden nicht auch Sie Mitglied?

www.haus-int.de/verein/mitgliedsantrag/
Schon ab 50,- € Jahresbeitrag sind Sie dabei!
Ermäßigter Beitrag für Schüler*innen / Student*innen und Familienangehörige 30,- €.
Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen können vom Beitrag befreit werden.

Foto von links nach rechts
Veronica Hidalgo Sanchez (2. Vorsitzende), Mahmut Gergerli (1. Vorsitzender), Markus Weinberger (GEW), Annelies Huber (Geschäftsführerin) und Christine Stöhr (Schatzmeisterin)

Allgemein

Weihnachtswünsche

Allgemein

Spendenaufruf 2023

Allgemein

Wir sagen Danke

Allgemein

Leave No One Behind

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Festtagsgrüße

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Osterferien

Allgemein

Betriebsurlaub

Allgemein

Weihnachtsferien