Allgemein

Nachlese zur Mitgliederversammlung

Am 24. Mai fand unter Leitung des 1. Vorsitzenden Mahmut Gergerli unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Rochuskapelle statt. Die Vorstände berichteten zu den Themenbereichen Verein, Ehrenamt, Personal, EDV, Öffnung der Arbeitsbereiche nach der Corona-Krise und Ukraine-Krise. Die Mitarbeiter Kristina Kronschnabl und Dmytro Borodin stellten die Arbeitsbereiche Hausaufgabenhilfe und Asylsozialarbeit vor.

Geschäftsführerin Annelies Huber berichtete über die Finanzentwicklung 2021 und stellte die Jahresabrechnung vor. Die Einnahmen und Ausgaben waren durch den coronabedingten eingeschränkten Betrieb weiterhin reduziert. Den Prüfungsbericht zur Kassenprüfung 2021 trug Stefan Gruber vor. Er und seine Kollegin Amrei Heyne bestätigten eine übersichtliche und sehr geordnete Buchführung.

Durch den Rücktritt von Friederike Riel wurde eine Nachwahl zum Schatzmeister nötig. Pfarrerin Christine Stöhr wurde von den Anwesenden einstimmig gewählt. 1. Vorsitzender ist seit 2021 Mahmut Gergerli, 2. Vorsitzende bleibt Véronica Hildago Sánchez.

Allgemein

Weihnachtswünsche

Allgemein

Spendenaufruf 2023

Allgemein

Wir sagen Danke

Allgemein

Leave No One Behind

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Festtagsgrüße

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Osterferien

Allgemein

Betriebsurlaub

Allgemein

Weihnachtsferien