Allgemein

Auf ein friedlicheres und gutes Jahr 2023!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeiter*innen, Mitgliedern und Förderer*innen, die uns im vergangenen Jahr mit Rat und Tat sowie finanziell unterstützt haben. Viele von ihnen begleiten uns schon seit sehr vielen Jahren.

Insgesamt waren 159 ehren- und hauptamtliche sowie freie Mitarbeiter*innen und Praktikant*innen im Jahr 2022 für das Haus International tätig. Seit Mitte des Jahres haben die ehrenamtlichen Aktivitäten erfreulicherweise wieder zugenommen. Wir freuen uns über neue Ehrenamtliche im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, Asylsozialarbeit und Migrationsberatung! Wir danken allen aktiven Mitarbeiter*innen sehr herzlich für ihr Engagement in schwierigen Zeiten.

Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich alle Mitarbeiter*innen wieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier einladen. Alle haben den Abend in der Zentrale zum Rieblwirt sehr genossen!

Allgemein

Weihnachtswünsche

Allgemein

Spendenaufruf 2023

Allgemein

Wir sagen Danke

Allgemein

Leave No One Behind

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Festtagsgrüße

Allgemein

Sommerpause

Allgemein

Osterferien

Allgemein

Betriebsurlaub

Allgemein

Weihnachtsferien