Allgemein

Café & Kultur goes OpenAir

Nachdem die meisten unserer Arbeitsbereiche nun langsam mit neuen Regeln und Hygienekonzepten wieder geöffnet werden, planen wir nun auch wieder Veranstaltungen im Bereich Begegnung und Kultur.

Kleine Gruppen können sich mit Anmeldung wieder im Café oder im Freien treffen. Das Café grenzenlos muss aber bis auf weiteres geschlossen bleiben. Auch Vernissagen und Konzerte im Café oder an der Isar sind nicht möglich.

Für den Juli sind auf dem Gelände neben der Rochuskapelle zwei OpenAir-Veranstaltungen geplant:
2.- 4.7.: OpenAirKino „Grenzgänger“
17.7.: OpenAirKonzert

Die OpenAir Veranstaltungen finden nur bei gutem Wetter und vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung statt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, d.h. es werden Einzelstühle aufgestellt und das Gelände wird trassiert.
Beim Einlass wird eine Kontaktliste geführt.
Ein MundNasenschutz ist mitzubringen und bei Bewegungen auf dem Gelände zu tragen.
Es gibt Getränke vom Café international.
Der Eintritt ist auf Spendenbasis.

Es wird dringend empfohlen sich per Mail oder Telefon anzumelden!