Offene Bühne

Offene Bühne

Freitag, 15 Dez 2023

19:30 – 21:30

Diesen Monat gibt es wieder eine offene Bühne. Sie ist einen Raum für interkulturellen Austausch und Begegnungen.
In einem offenen Rahmen kann jede interessierte Person etwas zeigen, ganz egal ob Musik, Tanz, Kunst, Lesungen oder Präsentation von anderen Talenten. Die Möglichkeiten sind endlos. Thematisch laden wir ein etwas zum Thema Jahreswechsel zu zeigen, aber auch alles andere ist möglich.

Die Veranstaltung ist offen für alle! Alle sind herzlich Willkommen und wir wollen gemeinsam einen Raum schaffen, in dem sich alle wohl fühlen. Im Vordergrund soll ein gegenseitiges Kennenlernen, Verständnis und Wertschätzung stehen.

Eine vorherige Anmeldung von Beiträgen ist nicht erforderlich.
Wir haben ein Mikrofon und einen Lautsprecher über den Musik abgespielt werden kann.
Solltest du für deinen Beitrag noch etwas anderes benötigen melde dich gerne bei
Katharina Largé (katharina.large@haus-int.de)

Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungsort

Café international
Am Orbankai 3-4
Landshut

Teilnahmegebühr

Eintritt frei