Benefiz-Abend für Yatra Nepal

Benefiz-Abend für Yatra Nepal

Freitag, 6 Dez 2019

19:30 – 22:00

Benefiz-Konzert mit Suren Lama aus Kathmandu

Suren Lama ist ein bekannter Gitarrist in Kathmandu / Nepal, der sowohl östliche als auch westliche Musik spielt und sowohl solo als auch mit seiner Band unterwegs ist. Seit er 1998 hauptberuflich als Musiker tourt ist, hat er über 500 Songs aufgenommene. Anfang Dezember kommt er solo mit seiner Akustik-Gitarre wieder zu einigen Auftritten nach Bayern.

Suren Lama ist seit vielen Jahren in Deutschland, der Schweiz und anderen europäischen Ländern unterwegs. Seit Ende 2018 tourt er aber speziell für Benefizkonzerte für das Kinderprojekt Yatra Nepal. Erstmals kommt er nun auch nach Landshut ins Café international.

Yatra Nepal ist eine Hilfsorganisation in Kathmandu, die sich um Unterstützung für Waisenkinder sowie behinderte, benachteiligte, verlassene, unterprivilegierte und arme Kinder in Nepal kümmert. Das Ziel von Yatra Nepal ist es, diesen Kindern durch Bildung den Weg in die Gesellschaft zu ermöglichen.
Der Verein betreibt ein Haus, das 22 Kindern ein Obdach bietet. Die Kinder erhalten Nahrung, Kleidung, medizinische Hilfe und die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen und unternehmen diverse Freizeitaktivitäten. Mehr Infos findet man auf der website: http://yatranepal.org.np

Der Benefizabend mit Suren Lama im Café international wird von der lokalen nepalesischen Community kulinarisch und mit Infos unterstützt.

Einlass ist um 19 Uhr, der Künstler spielt für den Spendenhut!

Veranstaltungsort

Café International
Am Orbankai 3-4
84028 Landshut

Teilnahmegebühr

Eintritt frei