Njamy Sitson

Njamy Sitson

Samstag, 11 Mai 2019

20:00 – 22:00

Trommelkunst und magischer Gesang

Mit seinem neuen Solo „Ostinato Africano“ präsentiert der aus Kamerun stammende Ausnahmekünstler Njamy Sitson einen musikalischen Aufruf zu mehr Menschlichkeit und Toleranz in der Verständigung der Völker.
Der Sänger, Komponist, Perkussionist, Multiinstrumentalist und Erzähler bewältigt mit seinem riesigen Stimmumfang scheinbar mühelos alle gesanglichen Anforderungen vom Bariton bis zum flötengleichen Falsett.

Die besondere Magie seiner Stücke liegt – neben seiner Stimme und Instrumenten wie Kalimba und Ngoni (Afrikanische Harp) – in der atemberaubenden Trommelkunst, mit der er seine polyrhythmische Magie praktiziert. Wie schon die Augsburger Allgemeine schwärmte: „Es ist kaum zu glauben, dass da nur ein einzelner Künstler auf der Bühne steht.

Mehr Infos unter https://studio.kaedinger.de/2019/03/09/njamy-sitson/

Eintritt: € 15,-/ € 12,- ermäßigt

Veranstaltungsort

Rochuskapelle Landshut
Am Orbankai 3d
Landshut84028

Teilnahmegebühr

Eintritt
EUR 15.00
Ermäßigt
EUR 12.00