Förderer

Das Haus International bedankt sich bei allen Institutionen und Persönlichkeiten, die durch ihre Unterstützung zum Erfolg der interkulturellen Arbeit in Landshut beitragen! Besonders folgenden Organisationen sind wir für die erwiesene Hilfe sehr verbunden: 

Das Landshuter BMW-Werk unterstützt seit vielen Jahren verschiedene Projekte unseres Hauses und engagiert sich insbesondere für unsere interkulturelle Kinder- und Jugendarbeit.
www.bmw-werk-landshut.de

Ebenfalls ein langjähriger Förderpartner ist der Lions Club Landshut, der seine Einnahmen z. B. aus dem vorweihnachtlichen Adventskalender- und Glühweinverkauf oder aus Benefizveranstaltungen immer wieder auch dem Haus international zu Gute kommen lässt.
www.lionsclub-landshut.de

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2012 werden wir auch von der Flughafen München GmbH in der interkulturellen Kinder- und Jugendarbeit und im Bildungsbereich unterstützt.

  

Die Kulturstiftung des Bezirks Niederbayern fördert die Interkulturelle Kunstwerkstatt.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern!

 

Für hilfreiche Unterstützung, sei es durch Sach- und Aufwandsspenden oder Aufstellung unserer Spendendosen in den Ladengeschäften, danken wir außerdem folgenden Unternehmern, Firmen und Institutionen sehr herzlich:

Biomarkt Frisch & Fein
Bücher Pustet
Holzwurm Spielwaren
Happy Baby Hess
mwg Ehab Aziz
Radmarkt Gürtner
Stadtbücherei Landshut
System Copy

Wir sind den vielen Freundinnen und Freunden des Haus International, die unsere Arbeit durch ihre privaten Spenden und ihr ehrenamtliches Engagement ermöglicht haben bzw. immer noch weiter vorantreiben, zu tiefem Dank verpflichtet.

Förderer

Kooperationspartner

Seine Ziele und Erfolge erreicht das Haus International in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit vielen lokalen Organisationen, Verbänden und Vereinen, kommunalen Einrichtungen und dem Beirat für Migraiton und Integration der Stadt Landshut.